Gegenwind

Konfrontative Pädagogik GbR



Neu bei Gegenwind


In wiederkehrenden Zyklen werden wir Sie hier über Neuigkeiten aus den Gruppen informieren.

Das Jahr 2021 war in gewisser Weise ein besonderes Jahr. Nicht nur, dass wir aufgrund der ganzen Einschränkungen eine völlig neue und andere Art und Weise unserer Arbeit kennengelernt haben, auch der Sommer war in diesem Jahr von Unbeständigkeit geprägt. Allen Herausforderungen stellten sich unsere Kinder, Jugendlichen und das gesamte Team von Gegenwind.

Viele unserer teilnehmenden Kinder und Jugendlichen haben sich von dem Wetter bei unseren Ferienaktionen nicht beeindrucken lassen. Vielmehr war genau das Gegenteil der Fall! Unserere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten, ebenso wie Kolleginnen und Kollegen, dass sie über sich hinausgewachsen sind und stellten sich den einzelnen Herausforderungen. Bei den Aktionen stand der Spaß eindeutig im Vordergrund!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und hoffen, dass diese positive Energie auch beim Start der Schule übertragen wird.

Ein großer Dank gilt den Kolleginnen und Kollegen, die bei der Planung und Durchführung der Ferienaktionen für deren gelingen alle gesorgt haben.

 

Viel Spaß mit den ersten Bildern Bilder  aus unseren Sommerferienaktionen 2021.



Anruf
Karte
Infos